Einladung zur Andersrum rut-wiess Geburtstagsparty am 10.1.!

3 Jahre Andersrum rut-wiess!
10. Januar 2011 ab 19.30 Uhr in der Mumu – Schaafenstr. 51, Kölle

Bringt eure Fanschals mit, damit wir schöne Deko haben!
Bringt Fußballsongs mit, damit wir (noch mehr) schöne Musik haben!

Vor drei Jahren gründete sich der FC-Köln-Fanclub „Andersrum rut-wiess“ (ARW), nachdem FC-Stadionsprecher Michael Trippel den CTC-Organisator Andreas Stiene angesprochen hatte, warum es keinen schwullesbischen Fanclub des FC Köln gäbe… Nachdem dieser dann einige eingefleischte FC-Fans um Patrik Maas und Matthias Eiting „angestachelt“ hatte, gründete sich Andersrum rut-wieß. Der Fanclub wuchs schnell an und gehört heute zu den größten FC-Fanclubs überhaupt.

Am Montag, den 10.01.2010 feiert ARW nun in der Mumu seinen dritten Geburtstag, zu dem alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen sind.

Mario aus der Mumu wird dazu als eingefleischter Nicht-Fußballfan den ganzen Abend „Fußball- & Fanmusik“ auflegen… Man darf gespannt sein 😉

Also: Kommt vorbei und feiert mit uns drei Jahre ARW 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Fanclub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Einladung zur Andersrum rut-wiess Geburtstagsparty am 10.1.!

  1. weiser, dieter sagt:

    Hallo Freunde, ich war am Gründungstag dabei, von mir kam gar der umgesetze Vorschlag jeder 2. Dienstag Fantreffen im Palms Pief. Ist das noch aktuell?

    Gruß Dieter

  2. admin sagt:

    Hallo Dieter,

    alte Socke 😉

    Wir treffen uns regelmäßig unregelmäßig bei der Irmi. Am besten trittst du unserer Gruppe bei Facebook bei, dort wird sich schon mal spontan auf ein Bierchen verabredet.

    Da: http://www.facebook.com/home.php?sk=group_148666155180733&ap=1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.