Kneipen-Gucken zur WM-Eröffnung

Grosses steht bevor: Die FIFA-Frauen-FUSSBALL-WM!! Unsere gemeinsame „Homebase“ dieser WM ist natürlich bei Irmi im Palms Pief! Das erste große Rudelgucken startet kommenden Sonntag, 26.6., 18 Uhr gegen Kanada mit dem Anpfiff des Eröffnungsspiels in Berlin.

Wer nicht gerade in Berlin dabei ist, kommt natürlich zu Irmi, die an diesem Tag extra für uns öffnet! Es wird extra ein zweiter „Screen“ genutzt, damit alle guten Blick auf den Fußball haben!! Und Gerüchte besagen, dass die Kölschversorgung  während des Spiels aller bestens wäre -> ein deutlicher Vorteil gegenüber den BerlinfahrerInnen…

Hier ist der entsprechende Facebooktermin.

Die weiteren Termine Spiele der Deutschen:
Do. 30.6., 20:45 Uhr gegen Nigeria
Di. 05.07., 20:45 Uhr gegen Frankreich
Dann (vielleicht, ganz sicher oder hoffentlich?):
Sa. 09.07., 20:45 Uhr VIERTELFINALE (oder 18:00 Uhr..)
Mi. 13.07., 18:00 Uhr HALBFINALE (oder 20:45 Uhr…)
So. 17.07., 20:45 Uhr FINALE

..und natürlich werden auch alle weiteren Gruppen- und Finalspiele bei Irmi gezeigt!

Lasst uns Weltmeisterinnen werden!!!

Wer tippen will: „Queer Football Fanclubs“ bieten auch diesmal wieder eine Tipprunde an: http://www.kicktipp.de/rainbow/

Dieser Beitrag wurde unter Fanclub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.