Kommt mal klar!

Das BILD noten-technisch nach dem ersten Spieltag der neuen Saison mal wieder ausrastet (Enke, wer war das?), war abzusehen:


(Foto: BILDblog)

Das BILDblog fasst zusammen: Gestatten, Presse-Pisser

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen, auch die Ereignisse in Köln besser einzuordnen. Zum Beispiel Frau Mitatselis nach ihrem unsäglich brandstiftenden Kommentar gestern im – tja, im Stadtanzünder.

Hilfe fürs Hirn eilt herbei in Form der ZDF-Reportage, die einen tollen Beitrag über den FC 2011/12 in der Mediathek liegen hat: Solbakken, wider den Populismus.

Update: Noch ein Nachschlag für Zuspätkommer und Stadtanzünder-Reporter vom BILDblog zum Thema Poldi: Ich will dir fressen!

Dieser Beitrag wurde unter Anderswo, Effzeh veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Kommt mal klar!

  1. Pingback: Kommst Mal Wieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.