14. März 2013: Aktionsabend in Köln (Internationale Wochen gegen Rassismus:)

Im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus, die auf dem 1966 von UN eingeführten «Internationalen Tag zur Überwindung von Rassendiskriminierung» aufbauen (Hintergründe), wird in den Räumen des Fanprojekts des 1. FC Köln (Gereonswall 112) ein Aktionsabend stattfinden, zu dem wir euch alle herzlich einladen.

Thema werden die Anstrengungen gegen immer noch vorhandene Diskriminierungen in Bezug auf Hautfarbe, Religion und Sexualität im Fußball sein. Näheres zum Abendablauf gibt es bald.

Wir als Fanclub freuen uns über die Einladung des Fanprojektes, aktiv am Abend mitzuwirken und werden zahlreich erscheinen.

Dieser Beitrag wurde unter Fanclub, Homosexualität im Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.