Nach dem CTC ist vor dem CSD: Jetzt zur Demo anmelden!

arw_gruppenfoto

Leev Mädcher un Junge vun ARW, leev Fründe!

Et es ald widder esu wick: Am Sonntag, den 06.07.2014 findet die größte CSD-Demo-Parade Europas in Köln statt.

In diesem Jahr nimmt erstmalig der 1.FC Köln gemeinsam mit Andersrum rut-wiess mit eigenem Wagen und einer Fußgruppe teil, um so ein eindeutiges Bekenntnis gegen Diskriminierung und Homophobie abzugeben.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele FC-Fans dieses Signal mit ihrer Teilnahme am CSD unterstützen… Alle FC-Fans/ Fanclubs sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns und unserem Verein Flagge zu zeigen!

Die Teilnahme ist kostenlos.

Damit wir besser planen können, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung mit Vor- und Zunamen unter: teilnahme-csd2014@andersrum-rut-wiess.de

Alle weiteren Infos folgen in den kommenden Wochen. Wenn Ihr jetzt schon Fragen habt, einfach melden; wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen.

Viele Grüße von Andersrum Rut-Wiess

Dieser Beitrag wurde unter Effzeh, Fanclub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.