Neuigkeiten im Januar

Am 09. Januar haben wir bei unserem Strategietag mit zahlreichen ARW-Mitgliedern über unseren Fanclub diskutiert. Es war eine spannende und erfolgreiche Veranstaltung, bei der unterschiedlichste Eindrücke und Standpunkte geteilt und dabei vor allem auch viele Ideen für die Zukunft entwickelt wurden. Nun gilt es, die Impulse aufzugreifen und mit Leben zu füllen. Wir haben einiges vor – packen wir es gemeinsam an!

Kurz vor Beginn der Rückrunde hier nun die wichtigsten Ergebnisse:*

FC-Heimspiele:
Im Vorfeld der Heimspiele treffen wir uns auch weiterhin ab ca. 14 Uhr in der Playa. Nach den Heimspielen treffen wir uns ab sofort in der Brennerei Weiß am Rudolfplatz, bis wir eine neue Stammkneipe (siehe unten) gefunden haben…

FC-Auswärtsspiele:
Die Auswärtsspiele unserer Diva vom Rhein schauen wir im Piranha und werden im Anschluss dann jeweils ebenfalls in die Brennerei umziehen…

Stammkneipen-Suche:
Nachdem die Suche nach einer neuen Stammkneipe im letzten Jahr nicht so richtig weiter gekommen ist, hat sich nun eine hoch-motivierte 5-köpfige Kleingruppe gebildet, die die Suche im Verlauf der Rückrunde vorantreiben und zum Abschluss bringen will – Vorschläge für gemütliche Kneipen in zentraler Lage werden gerne an die Gruppe weitergeleitet.

Offene Orga-Treffen – seid dabei, entscheidet & gestaltet mit…
Nicht alle Ideen und Aspekte konnten im Rahmen des Strategietags abschließend diskutiert und vorangebracht werden. Die noch offenen Themen (z.B. Vernetzung, politischer Anspruch, Fanclub-Leben) werden wir nach und nach im Rahmen der monatlichen offenen Orga-Treffen diskutieren. Diese finden in der Regel jeweils am 4. Dienstag im Monat ab 19 Uhr in der Aidshilfe NRW (Lindenstr. 20, 50674 Köln) statt.
Hier kann und soll sich jede*r Interessierte einbringen, auch wenn Ihr nicht beim Strategietag dabei wart. Zumal unter anderem mit dem CSD auch schon wieder größere Fanclub-Aktionen anstehen, bei der wir uns über jede Unterstützung freuen…

Newsletter & Information:
Auch der Newsletter wird künftig wieder regelmäßiger erscheinen, um Euch auch jenseits von facebook kurz und knapp mit den wichtigen Informationen rund um unseren Fanclub zu versorgen – wer zwischendurch Informationen zu anstehenden Terminen benötigt, kann uns aber auch jederzeit anschreiben.

Die anstehenden Termine im Überblick:

23.01.2016: Heimspiel gegen der VfB Stuttgart – ab ca. 14Uhr Treffen in der Playa, im Anschluss gemeinsam in der Brennerei Weiß

26.01.2016: Offenes Orga-Treffen ab 19Uhr in der Aidshilfe NRW (Lindenstr. 20, 50674 Köln)

31.01.2016: Auswärtsspiel gegen den VfL Wolfsburg – Rudelgucken im Piranha, anschließend Weiterziehen in die Brennerei Weiß

07.02.2016: Auswärtsspiel gegen den KSC… ähhhh… HSV – Rudelgucken im Piranha, anschließend Weiterziehen & Karneval-Feiern in die Brennerei Weiß, Ende offen… 😉

Schaut einfach mal bei uns vorbei und macht mit: gemeinsam ins neu(nt)e Jahr… Wir freuen uns auf Euch! :-)

Rot-weiße Grüße
Stephan für ARW

* Eine detaillierte Dokumentation des Strategietags befindet sich aktuell in Arbeit und wird dann in unserer facebook-Gruppe geteilt. Wer nicht so oft bei facebook unterwegs ist, die Ergebnisse aber trotzdem in aller Ausführlichkeit bekommen möchte, meldet sich bitte kurz per Mail.

Dieser Beitrag wurde unter Fanclub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>