Infos zum ColognePride / CSD 2016

arw_csd

Liebe Freund*Innen,

der glorreiche 1. FC Köln wird am Sonntag, dem 03.07.2016 zum inzwischen dritten Mal (und damit nun mehr traditionell) gemeinsam mit Andersrum rut-wiess an der Demonstrationsparade im Rahmen des ColognePride teilnehmen!

Zusammen wollen wir in einer großen rot-weißen Gruppe ganz im Sinne der FC-Charta ein Zeichen für Vielfalt und gegen Diskriminierung setzen und würden uns freuen, wenn Ihr (wieder) mit dabei seid!

In diesem Jahr erhalten alle Teilnehmenden der Fußgruppe, die sich rechtzeitig anmelden, ein speziell für den CSD angefertigtes FC-Shirt.

Zur besseren Planung bitten wir deshalb um eine kurze Rückmeldung (mit Angabe Eurer Konfektionsgröße) bis 12. Juni an: csd-2016-teilnahme@andersrum-rut-wiess.de

Dieser Beitrag wurde unter Effzeh, Fanclub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.