10 Jahre Andersrum Rut-Wiess Geburtstags-Party!

Einladung zur Feier am Freitag, 24.11.17 um 20 Uhr im Piranha

einladung_10jahre-andersrum-rut-wiess einladung_10jahre-andersrum-rut-wiess_2

Vor 10 Jahren fuhren wir Fans vom 1. FC Köln noch nach Jena, Koblenz, Offenbach und Aachen und wagten es im Mittelfeld der zweiten Liga kaum noch, von Europa zu träumen…

Heute ist „eines Tages“ Realität geworden – wenn auch mit London statt Mailand und Belgrad statt Teneriffa 😉

Vor 10 Jahren wurde Andersrum rut-wiess gegründet.

Heute liegen 10 Jahre Freud und Leid, Abstieg und Wiederaufstiege, Wut und Hoffnung, Verzweiflung und Extase mit unserer manchmal sehr launischen rot-weißen Diva hinter uns – vor allem aber jede Menge toller, unvergesslicher Momente und gemeinsamer Erlebnisse! Und obwohl, oder gerade weil, der Fußballgott es momentan mal wieder nicht so gut mit uns meint, ist dies ein schöner Anlass, um gemeinsam zu feiern, in Erinnerungen zu schwelgen und Zukunftspläne zu schmieden.

Am Freitag, den 24.11.2017
ab 20 Uhr
im Piranha (Kyffhäuser Str. 28a, 50674 Köln).

Wir freuen uns, wenn Du (gerne auch mit Begleitung) dabei bist!

Rot-weiße Grüße
Andersrum-Rut-Wiess

Dieser Beitrag wurde unter Effzeh, Fanclub veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.