1. FC Köln beim CSD 2018 – Sei dabei!

Was für eine Saison! Während es die letzten Jahre stetig nach oben ging, wurden wir nun hart und unerbittlich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Und auch wenn wir noch lange von der einmaligen Stimmung beim Auswärtsspiel in London werden zehren können, geht es im kommenden Jahr erst einmal wieder durch et Füer…

Trotzdem oder jetzt erst recht werden wir auch in diesem Jahr mit unserem Effzeh an der Demonstration im Rahmen des Kölner CSD teilnehmen!

Am Sonntag, den 08.07.2018 wollen wir zusammen in einer großen rot-weißen Gruppe ganz im Sinne der FC-Charta ein Zeichen für Vielfalt und gegen Diskriminierung setzen und würden uns freuen, wenn Ihr (wieder) mit dabei seid!

Hier findet ihr auch den Aufruf auf der FC-Homepage.

Wie in den Vorjahren erhalten alle Teilnehmenden der Fußgruppe, die sich rechtzeitig anmelden, ein speziell für den CSD angefertigtes FC-Shirt.

Zur besseren Planung bitten wir deshalb um eine kurze Rückmeldung (mit Angabe der gewünschten T-Shirt-Größe: S – 4XL bei Männershirts, S – 2XL bei Frauenshirts) bis zum 07.06.2018 an: csd2018 at andersrum-rut-wiess.de

PS: Vorsorglich möchten wir an dieser Stelle noch darauf hinweisen, dass es keine freien Plätze auf dem Wagen gibt.

Dieser Beitrag wurde unter Effzeh, Fanclub, Homosexualität im Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf 1. FC Köln beim CSD 2018 – Sei dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .